Sonntag, 18. November 2012

Yabba Dabba Doo!

Familie Feuerstein...wer kennt die Steinzeitfamilie nicht? Absolut genialer Cartoon, der heute nur sehr schwer zu finden ist im TV. Habe zuletzt "nur" die Realverfilmung gesehen, die wirklich auch sehr gelungen ist. Sehr kultig auf jeden Fall das Ganze.
Meine Freundin (SnowDog10) und ich haben ein SNES Spiel zum gleichnamigen Cartoon gespielt und auch durchgezockt. The Flintstones: The Treasure of Sierra Madrock. Fred und Barney suchen den Schatz von Sierra Madrock. Ein sehr witziges Spiel und eine interessante Mischung aus bekannten Spielen, obwohl das eine davon zu dieser Zeit gar noch nicht erschienen ist.
Das ganze Projekt wurde schon vor etwas längerer Zeit in regelmässigen Abständen hochegeladen. Ich wollte aber nicht für jeden Teil, einen neuen Post im Blog erstellen. Daher poste ich nun die ganze Playlist dieses Projekts. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass mit den 11 Videos. Hach ja stimmt?! Das Ganze ist unkommentiert. Im Intro und im letzten Part gibt es zwar ein paar persönliche Wort von mir, aber ansonsten ist es unkommentiert. Diese Art von Video wird es definitiv noch häufiger geben.
Jetzt aber, viel Spass mit diesem schönen SNES Spiel!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen