Sonntag, 25. November 2012

Das ultimative Brawl Duell!

Das Duell der Erzrivalen!

DJKR hatte mich angefragt, ob wir mal wieder zusammen etwas Brawl spielen! Gesagt, getan und das Ganze habe ich direkt aufgenommen. Euch erwartet nun ein Kampf bei dem es um Ruhm und Ehre geht. Ein Kampf, der insgesamt über 2 Stunden dauert, den das Video ist genau 2 Stunden, 22 Minuten und 22 Sekunden lang. Mein bisher längstes Video auf Youtube! Über die Upload Zeiten möchte ich gar nicht zuviel Worte verlieren...okay gut, es waren ca. 16 Stunden...viel zu viel wenn ihr mich fragt, aber es hat sich gelohnt!
Ihr müsst nicht alles auf einem schauen. In der Videobeschreibung auf Youtube findet ihr die einzelnen Kämpfe. Dort könnte ihr euch aussuchen welchen Kampf ihr anschauen möchtet.

Genug der Worte! Ab auf Schlachtfeld!

Auch hier bedanke ich mich nochmals bei DJKR für die genialen Kämpfe an diesem Abend! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen