Dienstag, 27. November 2012

Sonic hat sein Auto getunt!

Vor kurzem erschien Sonic & SEGA AllStars Racing Transformed für die Xbox 360 und PS3. Für die WiiU, PS Vita und 3DS soll das Spiel auch noch erscheinen, dauert aber noch etwas bis dieses Versionen rauskommen. Wobei die WiiU Version bereits am Freitag erscheint. Wie auch immer...
Sonic geht mit seinen Kumpanen in die zweite Renn-Runde! Dabei haben die Charaktere ihre Wagen soweit getunt, damit man mit dem Gefährt fliegen, fahren und schwimmen kann. Die Wagen transformieren sich jeweils in ein Auto, Boot oder Flugzeug und passen sich jeweils dem Untergrund an. Auf Asphalt fährt man logischerweise auf den Rädern, im Wasser benutzt man das Boot und wenn man gar nichts under dem Wagen hat, gehts in der Luft zur Sache! Der flüssige Wechsel ins nächste Fahrzeug macht Laune.

Aber auch mal allgemein gesehen! Das Spiel macht Laune! Es ist schnell, es ist fair, es ist mal wieder etwas frischeres...es macht einfach Spass! Man sollte sich das Spiel auf jeden Fall zulegen, vorallem wenn man auf Fun-Racer steht. Ich denke, man kann auch die WiiU Version holen, dann hat man neben Nintendo Land und New Super Mario Bros U ein drittes, absolut geniales Spiel. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

Genug der (wirren) Worte. Irgendwie kann ich heute nicht wirklich gut schreiben. Sorry dafür! Ich habe von diesem Spiel meine ersten Minuten aufgenommen und eine zusätzliche Stage, die mich wirklich beeindruckt hatte. Viel Spass mit meinem Firstlook zu Sonic & SEGA AllStars Racing Transformed!

PS: Geniesst doch die Videos in wunderschönem 1080p! =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen