Sonntag, 28. Oktober 2012

Nur die schnellste Zeit zählt!

Gestern habe ich das erste Mal Super Mario Kart für den Super Nintendo gezockt. Der Grundstein für die heutige Mario Kart Serie. Ich denke, das wurde mal Zeit, dieses Spiel hier anzuspielen. Soll ja ein richtig guter Klassiker sein.
Eigentlich habe ich es auch nur gezockt, weil DJKR ein Gewinnspiel auf seinem Youtube Channel veranstaltet. Vor kurzem erreichte er erneut die 1000 Abonnenten und er daher organisiert er ein kleines Gewinnspiel. Um dort teilzunehmen braucht man nur ein Video von Super Mario Kart (SNES) zu machen...aber so einfach ist es dann auch wieder nicht. Es geht um die beste Zeit auf 3 vordefinierten Strecken. Wer dann insgesamt die schnelleste Zeit auf allen 3 Strecken erreicht, gewinnt  dieses "Turnier".
Ich wollte mir den Spass nicht entgehen lassen, da nahm ich ganz spontan diese 3 Zeitrennen auf und habe es auch direkt hochgeladen. Die Zeiten werden nicht wirklich ausschlaggebend sein, da ich das Spiel das erste Mal gezockt habe, aber es war ganz witzig, Vielleicht etwas matschig das Ganze. Und ganz ehrlich, ich habe es mir etwas besser vorgestellt. Aber....
Es kommt bei diesem Spiel wirklich aufs fahrerische Können drauf auf und das ist im Vergleich zu den heutigen Mario Karts viel, viel besser. Heute ist es ja reine Glückssache ob man gewinnt oder verliert. Aber man muss das Spiel schon beherrschen um es meistern zu Können. Da seh ich als Anfänger natürlich ganz alt aus. Aber es mach trotzdem Spass und im Multiplayer rockt dieses Spiel bestimmt.
Ich habe wieder viel zu viel geschrieben! Nun geht es ohne weitere grösseren Umschweife direkt zum Video. Viel Spass dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen