Freitag, 4. Januar 2013

Action auf Youtube verschoben!

Ihr habt es vielleicht schon gesehen. Es gab eine kleine, optische Ergänzung im Blog und zwar diesen orangen Youtube Button oben rechts. Durch diesen gelangt ihr direkt auf meinen Youtube Kanal. Ausserdem seht ihr dort direkt das neuste Video, welches ich hochgeladen habe.
Wieso erwähne ich jetzt das? Das liegt einzig allein daran, dass ich momentan vorallem auf Youtube aktiv bin und nicht gross im Blog. Normalerweise habe ich die hochgeladenen Videos ebenfalls im Blog gepostet, doch es erscheint mir irgendwie unnötig. Vielleicht ist es auch der zusätliche Aufwand, der mich stört. Aber ich werde die Videos höchstens dann noch im Blog posten, wenn ein Durchgezockt komplett ist. Dann poste ich direkt die Playlist und ihr könnt alle Part nacheinander sehen oder ihr teilt es euch selber ein.
Oder ihr macht es noch einfacher, ihr verfolgt mich zurzeit etwas mehr auf Youtube. Dort könnt ihr mich ja auch ohne Probleme abonnieren und ihr seht auf der Youtube Startseite immer direkt das neuste Video von mir.

Kurz noch eine Informationen zu meinen Videos auf Youtube. Ich versuche täglich ein Video hochzuladen. Sein es unkommentiertes Gameplay oder Durchgezockt oder kommentiertes Gameplay oder Durchgezockt. Ein Video pro Tag liegt bei mir absolut im Berreich des möglichen. Meine Uploadzeiten sind nicht gerade berrauschend, aber ein Video sollte funktionieren, hoffe ich zumindest. Es kann auch durchaus einen Tag geben an dem gar kein Video hochgeladen wird.  Es soll für mich weiterhin ein schönes Hobby sein und ich möchte mich nicht gezwungen fühlen tagtäglich ein Video hochzuladen. Ich denke mal, dass ihr das verstehen werdet.

Ich denke, dass war alles für den Moment. Wie gesagt, schaut vielleicht einmal mehr auf Youtube vorbei und schaut euch meine Videos an...wenn ihr natürlich Lust dazu habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen